Gruppe Ostheim

Wir sind eine Gruppe von Menschen mit Suchtproblemen. Wir treffen uns jeden Montag von 19:00 – 21:00 Uhr.
Wir sitzen in geselliger Runde zusammen, lachen auch viel, sind aber trotzdem themenbezogen. Unsere Gruppe besteht aus Betroffenen und Angehörigen.
Wir sind der Meinung dass sich die Angehörigen genauso über das Thema Sucht informieren sollten wie die Betroffenen, damit jeder vom anderen die Sichtweise und Gründe für bestimmte Verhaltensmuster verstehen kann.
Wer zu uns kommen möchte kann einfach zum Gruppenabend erscheinen, oder nach Terminvereinbarung ein Vorgespräch führen.
Neben den Gruppenabenden veranstalten wir eine Vielzahl von Freizeitgestaltungen, wie Kegeln, Darten, Spieleabende, Grillen, Ausflüge und vieles mehr.
Wir begleiten und unterstützen Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel.

jeden Montag von 19°° – 21°° Uhr in Ostheim (Eingang im Hof)
Achtung: es können immer kleinere Änderungen notwendig werden